aktiv

September - Oktober 2010
Erziehungskurs bei Marion Terhaar

Das macht Spaß und ist richtig erfolgreich!

21. Juli 2010
Leinenführtraining war voller Erfolg!

Das Leinenführtraining bei Marion Terhaar am letzten Donnerstag war ein voller Erfolg! Fina so lieb und aufmerksam an der Leine ohne Geziehe - toll.

30. Juni 2010
Fina in ihrer Funktion als kläffende "Empfangschefin"

Fina ist seit einer Woche zurück aus der Hundepension. Ihr Verhalten würde ich so beschreiben: bescheiden, zuweilen kleinlaut und anhänglich. Wer sie kennt, wird sich darüber wundern. Sollte es etwa möglich sein, ihr jetzt doch noch ein besucherfreundliches Benehmen beizubringen? Ich hoffe es sehr und es sieht ziemlich gut aus....

2. Mai 2010
Ein schöner Spazierweg im Münsterland.

Von Haus Rüschhaus bis zur Burg Hülshoff.

Länge ca. 11 Kilometer

 

Danke Martin, für den schönen Nachmittag, für Kapuze und Kekse!

 

Witterungsbedingt (o.k., es hat auf dem Rückweg aus Kübeln geschüttet und das war schon den ganzen Tag abzusehen...) waren nur wenige Leute unterwegs. Je nach Betrieb kann der Hund auf der Strecke gut frei laufen. Beide Häuser haben schöne Aussenanlagen bzw. Gastronomie, in denen man sich aufhalten kann. Wer sich jedoch die Ausstellungen zu Annette von Droste-Hülshoff in Haus Rüschhaus und in Burg Hülshoff ansehen möchte, kann seinen Hund leider nicht mit hineinnehmen.

Spurensuche_9_Von_Haus_Rueschhaus_nach_B
Adobe Acrobat Dokument 509.9 KB

DA - Kunsthaus Kloster Gravenhorst in Hörstel


www.da-kunsthaus.de


Wechselnde Ausstellungen und der Hund darf mit hinein.