Gästebuch

Kommentare: 6
  • #6

    merleswelpen (Dienstag, 07 Dezember 2010 17:31)

    Hallo liebe Fina,
    endlich habe ich deine tolle HP gefunden, hatte die Adresse verlegt.
    Wie ich lese, hast du dein Frauchen immer noch gut im Griff, es wird auch wohl so bleiben, denn eine Diva lässt sich unterbuttern nd eine Divafina schon gar nicht.
    Liebe Grüsse an dein Frauchen von
    Manfred und Anke

  • #5

    Elena (Montag, 26 Juli 2010 21:04)

    Hi Sabine!
    Habe gerade endlich mal Zeit gefunden, um mir in Ruhe alle Amerika Fotos anzuschauen... da wird man ja richtig neidisch... vor allem auch auf die superkitschigen Wohnzimmerlampen... ;-)
    Groetjes!

  • #4

    Uwe & Zeus (Donnerstag, 22 Juli 2010 18:56)

    Hallo Sabine und Fina,

    da habe ich wohl ein bisschen lange für den Eintrag gebraucht:-(.
    Gerne gratulieren wir zu Eurer HP und versprechen hier mal öfter vorbeizuschauen;-)
    Danke für die heutigen Tipps zur Hundeerziehung, ich muss doch mal mit Zeus `reinschauen;-)
    Bis bald Uwe & Zeus

  • #3

    Andrea (Donnerstag, 27 Mai 2010 17:10)

    Glückwunsch!! Eine tolle Homepage!! Wer hier der "Chef" ist, sieht man an der Überschrift dieser Seiten....;-).
    Eine Frage an Fina: möchtest Du demnächst mit dem vollen Namen angesprochen
    werden?? Ich freue mich auf jedenfall schon auf ein nächstes Wiedersehen mit Euch
    beiden!!! Hoffentlich sieht Malte das auch so... das wäre schön!!
    Bis bald! Eure Andrea

  • #2

    Martin (Mittwoch, 19 Mai 2010 23:37)

    Condogulations zu eurer göttlichen (diva - a.d. ital. = die Göttliche) Homepage!
    Liebe Fina, wenn Du demnächst die Werbung zerpflückst, verschone doch bitte den Titel des Schriftstückes - wat soll`n deine Chefin nich lesen???
    Und deine Augen, deine Augen sind einfach umwerfend - hypnotisch ist da noch untertrieben!
    Und die Suche auf den Spuren der Droste ist nur dann sehr hundefreundlich, wenn es nicht aus Kübeln gießt ... Danke Fina für deinen Durchhaltewillen! Hoffe, Du hast am nächsten Tag nicht in das Büro geschnieft!
    Sabine, lies Fina dieses doch bitte vor, bevor sie den Bildschirm zerrupft...
    Wünsche euch viele Hits und weiter so! M.

  • #1

    Sabine (Dienstag, 18 Mai 2010 18:33)

    Herzlich Willkommen im Gästebuch.